new art - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com

Blog Archiv Gästebuch Abo
www.temblo.com Blog Profil Kontakt RSS-Feed
Designer
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com
Designer www.temblo.com Host www.temblo.com

Die Liebe ist wie eine Rose,

sie braucht Samen,

die gesät werden,

um zu entstehen,

Wasser um zu überleben

und Licht um sich entfalten zu können,

um in ihrer ganzen Pracht zu erscheinen

und Menschen glücklich zu machen.

8.5.07 21:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sevenswords (12.5.07 00:00)
Irgendwo ist eine schöne Rose doch immer nur das Ergebnis eines langen und hardten Wachstums.

Es gab da mal dieses Sprichwort, dass die Welt ein riesiger Garten sei. Und die Gedanken der Menschen sind all die Blumen die darin blühen.

Es ist schön, dass du einen solchen Text schreibst. Das klingt so, als ob auch du glücklich wärst. Und glücklich zu sein ist immer das Schönste.


silent_light / Website (13.5.07 22:18)
ja.. Rosen sind viel Arbeit, wenn sie länger blühen sollen und nicht vertrocknen.

Glücklich.. ja, dass bin ich wohl... meine Rose blüht, wächst und gedeiht... ich hoffe, noch lange...

silent-light


life0is0fiction / Website (15.5.07 23:21)
deswegen leese ich deine texte so gerne sie haben immer einen funken hoffnung in sich...
wunderschöner text
umam
life0is0fiction


sevenswords (16.5.07 10:15)
:-)
Freue mich dass es bei dir geklappt hat.
Hoffe das es bei mir auch noch klappt.
Aber man soll ja immer nach Möglichkeit zuversichtlich bleiben.
:-)


silent_light / Website (16.5.07 16:07)
genau... immer optimistisch bleiben... wird schon noch-g-

das nett... und hoffnung sollte man auch nie ganz verlieren...müssen... sie mal nicht so klar zu sehen, sie nicht mehr erkennen zu können für eine zeit, das kann passieren.. aber ohne ist alles sehr traurig... find ich...

silent-light

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen